doris baschnagel

Kunsttherapeutin ED, Tanz– und Bewegungstherapie

KONTAKT

Doris Baschnagel

079 580 70 58

info@doris-baschnagel.ch

www.doris-baschnagel.ch

HINTERGRUND

Ein grosses Interesse daran, was uns Menschen bewegt und uns hilft, unsere Lebensimpulse zu steuern, führte mich zur Kunsttherapie. Ich begleite seit vielen Jahren Menschen, deren Lebenserfahrungen ihre Bewegungsfreiheit eingeschränkt haben und die sich den Reichtum ihrer Möglichkeiten wieder erschliessen wollen. Ich arbeite mit den Methoden der psychoimmaginativen Traumatherapie, der Bewegungskünste Qi Gong und Taiji Quan und den vielen, die Bewegungsfreude ansprechenden Methoden der Tanz– und Bewegungstherapie.

ANGEBOTE

Einzel– und Gruppentherapie

Gruppen für Qi Gong und Taiji Quan

MEIN BILDUNGSWEG

Ausbildung:

Sozialarbeiterin FH

Kunsttherapeutin ED

Erwachsenenbildnerin FA

Weiterbildungen:  

Traumadiagnostik und –therapie

Qi Gong und Taiji Quan

Behandlung suchtspezifischer Probleme

Akupunktur nach dem NADA–Protokoll

KRANKENKASSENANERKENNUNG

Ich bin bei den meisten Kassen anerkannt und berechtigt, mit diesen Kassen abzurechnen.

EMR, Visana, EGK–Anerkennung

  • Facebook Social Icon

tanztherapie zürich