katharina brändli

Prozessorientierte

Tanz- und Bewegungstherapeutin iac

KONTAKT

Atelier 51

Stettbachstrasse 160

8051 Zürich

 

079 723 20 09

tanzarina@gmx.ch

 

www.atelier51.ch

HINTERGRUND

​Mein Bedürfnis mich selber wieder neu zu entdecken und meine eigenen Lebensmuster zu hinterfragen, haben mich relativ spät zur Tanz- und Bewegungstherapie gebracht. Während meine drei Kinder klein waren habe ich mir sehr wenig Zeit genommen für mich selber. Heute weiss ich: das muss nicht so sein! Meine Angebote sollen darum Inseln sein im Alltag, auf denen es nur um dich und deine Bedürfnisse geht. Der Körper, die Bewegung, die Musik und die Kreativität sind wunderbare Mittel um sich selber wieder näher zu kommen und um aktuelle Lebensthemen anzugehen. Der Körper ist weiser Speicher deiner Lebensgeschichte. Ich unterstützt dich dabei, deine ur-eigenen (Bewegungs-) -Impulse wahr zu nehmen und ihnen zu folgen.

ANGEBOTE

Einzel- und Gruppentherapie

MEIN BILDUNGSWEG

Ausbildung

Tanz- und Bewegungstherapie IAC

Weiterbildungen

Körper- und Bewegungstherapie mit traumatisierten Menschen

Spiraldynamik

Chladek

  • Facebook Social Icon

tanztherapie zürich