HINTERGRUND

Tanz – Bewegung – Ausdruck

​Ich befasse mich seit vielen Jahren intensiv mit Körperarbeit und experimentiere immer wieder mit kreativen Ausdrucksformen: Tanzen, Klavierspielen, Malen und Theaterspielen. Ich interessiere mich für den Menschen in all seinen Facetten und Widersprüchen, für seine Geschichte und seine Entwicklungsmöglichkeiten, die sich immer wieder auf das Neue zeigen – gerade in der Arbeit mit dem Körper. Das Verhältnis zwischen den Geschlechtern und Beziehungsthemen sind wichtige Schwerpunkte meiner Arbeit.

ANGEBOTE

Einzeltherapien für Männer, Frauen und Paare

Offene Tanz-Meditationen

Paarseminare (zusammen mit Judith Fahrni)

MEIN BILDUNGSWEG

Ausbildung als Prozessorientierter Tanz- und Bewegungstherapeut iac

Männerseminare bei Peter Schröter

Jahrestraining bei Peter Schröter und Doris Christinger

felix würsten

Prozessorientierter Tanz- und Bewegungstherapeut iac

KONTAKT

Gobinde Yoga

Kernstrasse 25

8004 Zürich

079 937 22 05

mail@tanz-und-bewegung.ch

www.tanz-und-bewegung.ch www.bewegterleben.ch

  • Facebook Social Icon

tanztherapie zürich