alexandra thalmann

Prozessorientierte 

Tanz– und Bewegungstherapeutin

iac

in Ausbildung

KONTAKT

079 242 86 22

alexandra.thalmann@bluewin.ch

HINTERGRUND

  
 

In Bewegung sein ist für mich ein Lebenselixier,  der Weisheit des Körpers Ausdruck geben, ein schöpferischer Prozess, der mich mit Verstecktem, Verdrängtem und Vergessenem überrascht und konfrontiert. 

In meinem tanztherapeutischen Schaffen arbeite ich mit Elementen  aus der systemischen Arbeit, der Atem-und Musiktherapie, der Traumatherapie, dem Yoga, Embodiment, der Achtsamkeit und Meditation.

Schwerpunkte: kreative Körper- und Prozessarbeit,  Persönlichkeitsentfaltung, Kliniknachbetreuung, Selbstregulation bei posttraumatischem Stress, Unterstützung in Krisen
 

ANGEBOTE

Tanz- und Bewegungstherapie Einzel und Gruppen

Abrufkurse für interne Weiterbildungen (Meditationsworkout und Achtsamkeit, Körperarbeit und Embodiment, kreative Tanzworkshops, Trauma und Traumafolgestörungen)

MEIN BILDUNGSWEG

Tanz- und Bewegungstherapeutin iac

Meditationsleiterin

Sekundarlehrerin

  • Facebook Social Icon

tanztherapie zürich